Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Game Pass : Nochmal fünf neue Titel im Juni

  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie gewohnt liefert Microsoft auch in der zweiten Hälfte des Monats noch einmal frische Titel im Xbox Game Pass aus. Neben fünf Neuzugängen müsst ihr aber auch einige Abgänge verkraften.

Noch im laufenden Monat Juni liefert Microsoft weitere fünf Titel für den Xbox Game Pass sowohl auf Konsole als auch dem PC nach. Allesamt sind diese ab dem heutigen 25. Juni bereits zu haben. Dabei handelt es sich um:

Neben diesen Spielen gibt es mit "Green Cities" zu Cities: Skylines sowie dem Nether-Update zu Minecraft auch zwei umfangreiche Updates bzw. DLC-Pakete im Rahmen des Game Pass.

Im Gegenzug verabschieden sich zum Monatsende am 30. Juni leider auch wieder Spiele. Dabei handelt es sich um:

Die Zukunft des Game-Streaming? - Wir testen Project xCloud von Xbox

Die Beta zum Xbox-Streaming-Dienst Project xCloud ist nun auch in Deutschland gestartet. Wir haben diese mal ausgiebig getestet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel