Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Game Pass : Weitere Neuzugänge im September bestätigt

  • One
Von  |  | Kommentieren

Die zweite Hälfte des Septembers ist angebrochen und das heißt: Es steht noch einmal Nachschub im Xbox Game Pass auf dem Plan. Wir verraten euch hier, auf welche Titel ihr euch im Rahmen des Abonnements noch freuen dürft.

Microsoft bleibt seiner Linie treu und gibt zwei Mal im Monat neue Titel für den Xbox Game Pass bekannt. Nachdem unlängst für Ultimate-Abonnenten bereits der Cloud-Dienst gestartet ist, der ab sofort über 150 Titel ohne zusätzliche Kosten auf einem Android-Smartphone oder -Tablet zocken lässt, gibt es jetzt wieder frisches Futter für Xbox One, Android und Windows 10 PC.

Folgende Neuzugänge stehen in Kürze auf PC und Konsole bevor:

Bereits jetzt sind frisch im Xbox Game Pass verfügbar:

  • Spiele jetzt – Black Desert (Android & Konsole)
  • Spiele jetzt – Stranger Things 3: The Game (Android & Konsole)
  • Spiele jetzt – The Dark Crystal: Age of Resistance Tactics (Android & Konsole)

Und dazu gesellen sich auch noch folgende DLC-Pakete bzw. Updates:

Ab dem 17. September verlässt der Xbox Game Pass auf dem PC übrigens auch die bisherige Beta-Phase; die Fortentwicklungen in Kooperation mit der Community sind nun entsprechend ausgereift genug. Das bedeutet aber auch: Das Modell wird auf dem PC im Preis angepasst und kostet künftig 9,99 Euro bzw. 12 Schweizer Franken im Monat; nur bisherige Abonnenten behalten den bisherigen Preis bei.

Zu guter letzt wurden auch die Abgänge zum Ende des Monats kommuniziert. Auf folgende Spiele müsst ihr künftig im Xbox Game Pass verzichten:

Xbox Game Pass Ultimate - Project xCloud Release Date Trailer

Ab dem 15. September startet der Game-Streaming-Dienst Project xCloud für Abonnenten des Xbox Game Pass Ultimate auf mobilen Geräten durch.

Kommentarezum Artikel