Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Game Pass : "Wirklich gute" Spiele im Februar

  • One
Von  |  | Kommentieren

Microsoft stellt für den Xbox Game Pass ein paar richtig gute Spiele in Aussicht. Ein kleines Rätsel könnte schon jetzt verraten, um welche es sich dabei handelt.

Schon im Januar konnten sich Nutzer des Xbox Game Pass über ein starkes Aufgebot an Spielen freuen. Darunter befanden sich A Plague Tale: Innocence  und Grand Theft Auto V. So wie es aussieht, könnte sich dieser Trend im Februar fortsetzen. Via Twitter hat Microsoft bereits jetzt die kommenden Games angekündigt, nicht allerdings, indem die Namen direkt verraten  wurden. Stattdessen wurde ein "wirklich guter Monat" in Aussicht gestellt.

Hinweise darauf, um welche Titel es sich handelt, scheint das Wort "wirklich" beziehungsweise "really" in der Ausgangssprache darzustellen. Denn es wurde nicht nur einmal, sondern gleich sechsmal in unterschiedlichen Schriftarten geschrieben. Follower vermuten, höchstwahrscheinlich zu Recht, dass jeder Schriftzug für eines der Spiele steht. Zu den in den Kommentaren favorisierten Vorschlägen, zählen vor allem:

Vor allem Control gilt als sehr wahrscheinlicher Kandidat, da der Xbox-Chef Phil Spencer bereits Ende letzten Jahres angekündigt hatte, dass der Remedy-Titel Teil des Game Pass sein werde.

Kommentarezum Artikel