Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Game Pass : Das sind die ersten neuen Highlights im Juni

  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der Juni ist angebrochen und das heißt auch: Microsoft schraubt auch weiter am Angebot im Rahmen des Xbox Game Pass. Über die ersten Neuzugänge des frischen Monats verschaffen wir euch hier einen Überblick.

Der Juni - und damit auch der E3-Monat - ist angebrochen. Auch Microsoft richtet seinen Blick schon auf das Groß-Event und verweist auf den Xbox & Bethesda Games Showcase am 13. Juni. Dann dürfte es auch Neuigkeiten zum Xbox Game Pass und weitere Neuzugänge im Abo in der zweiten Monatshälfte geben. Doch zunächst einmal richten wir jetzt unseren Blick auf die Neuheiten zu Beginn des neuen Monats.

Ab sofort ist bereits The Wild at Heart via Cloud und [email protected] im Xbox Game Pass verfügbar. Darüber hinaus gesellen sich in der ersten Monatshälfte noch drei weitere Titel hinzu:

Auch allerhand Updates und DLCs zu bereits erhältlichen Titeln erwarten euch in den kommenden Tagen, unter anderem zu iGears 5, Minecraft, Minecraft Dungeons und mehr:

Daneben gibt es auch wieder neue Ultimate Perks und auch neue Quests. Gleichzeitig müsst ihr euch auch von einigen Spielen im Rahmen des Angebots verabschieden:

Insgesamt sind die Neuzugänge in der ersten Monatshälfte dieses Mal überschaubar. In Anbetracht der digitalen E3 und des Showcase dürfen wir aber ab Mitte des Monats Großes erwarten. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Xbox Live - June 2021 Free Games Trailer

Auch im Juni hält Microsoft wieder vier kostenfreie Spiele für Gold-Mitglieder bei Xbox Live bereit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel