Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Game Pass : Etliche Neuzugänge noch im Juli

  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

In der zweiten Juli-Hälfte lässt es Microsoft noch einmal so richtig krachen, denn im Xbox Game Pass gibt es ganze zehn Neuzugänge.

Ab sofort könnt ihr im Xbox Game Pass bereits Battlefield V via EA Play und Cris Tales dank [email protected] zocken, doch dabei wird es im Juli nicht bleiben. Vielmehr lässt es Microsoft noch einmal krachen und fährt zehn weitere Vollversionen für Abonnenten auf, die ab dem 22. Juli nach und nach verfügbar sein werden.

Dabei handelt es sich konkret um:

Darüber hinaus unterstützen neue Spiele Touch Control via Xbox Cloud Gaming auf Android- und Apple-Smartphones sowie -Tablets. Konkret haben folgende Titel den entsprechenden Support erhalten:

Die Abgänge zum Monatsende halten sich indes in Grenzen, verlassen doch nur drei Titel den Xbox Game Pass:

Xbox Live - July 2021 Free Games Trailer

Kurz vor dem Start des neuen Monats hat Microsoft die Xbox Games with Gold im Juli bekannt gegeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel