Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft Xbox : Größere Ankündigung auf den Game Awards?

  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Später in dieser Woche steigen die The Game Awards 2020 und auch Microsoft gibt sich dabei offenbar die Ehre. Demnach könnte uns womöglich eine größere Ankündigung rund um die Xbox erwarten.

Kurz nach dem Start der Xbox Series X/S könnte Microsoft schon mit der nächsten relevanten Ankündigung vor der Tür stehen. Das will zumindest ein für gewöhnlich zuverlässiger Insider erfahren haben.

Im Rahmen der The Game Awards 2020 am 10. Dezember soll demnach auch das Unternehmen aus Redmond vertreten sein. Wie Jeff Grubb von GamesBeat berichtet, wird Microsoft dann rund um die Xbox eine interessante Ankündigung tätigen.

Microsoft "hat etwas, das zu den The Game Awards kommt" in der Hinterhand, so Grubb, der für gewöhnlich nicht für schlechte Infos bekannt ist. Wenn sich seine Aussage bestätigt, dann wäre es andererseits aber auch nicht unbedingt verwunderlich: Die Show von Geoff Keighley und Microsoft prägt schon länger eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Das Unternehmen hat zuletzt häufiger die Bühne der Award-Show für Premieren genutzt. Erst im vergangenen Jahr wurde die Xbox Series X auf den Game Awards 2019 vorgestellt.

Eine Hardware-Ankündigung dürfte es diesmal kaum sein, aber vielleicht gibt es ja ein neues First-Party-Spiel? In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wissen wir mehr.

Xbox Series X/S - Launch Celebration Trailer

Microsoft feiert mit diesem Trailer die Veröffentlichung der Next-Gen-Konsolen Xbox Series X und S.

Kommentarezum Artikel