Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox : Heute Abend: Xbox-Livestream zur gamescom

  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Auch wenn das digitale gamescom-Programm deutlich ausgedünnter ist als zu früheren physischen Messen, gibt es doch einige Highlights. Mit Spannung erwartet wird der Xbox-Livestream am heutigen Abend.

Heute Abend um 19:00 Uhr startet der gamescom 2021 Xbox Stream. Innerhalb von satten 90 Minuten wollen euch Xbox Game Studios und Partner mit Ankündigungen, News und Updates zu kommenden Xbox-Spielen und Game-Pass-Titeln auf dem Laufenden halten.

Was genau es zu sehen gibt, darüber kann derzeit nur spekuliert werden. Wahrscheinlich ist neues Material zu Forza Horizon 5, auch Halo Infinite dürfte ein Thema sein - nach der Ankündigung, dass das Spiel wohl ohne Forge und Kampagnen-Koop erscheinen wird, gibt es sicherlich Erklärungsbedarf. Auch hinsichtlich Senua's Saga: Hellblade 2 gibt es die Hoffnung auf Neuigkeiten oder zumindest neues Bewegtbildmaterial.

Third-Party-Titel wie Far Cry 6, Battlefield 2042 und Call of Duty: Vanguard dürften wohl auch mit von der Partie sein. Spannend wird, ob es von Bethesda ebenfalls Neuigkeiten geben wird.

Der Stream läuft über alle öffentlichen Kanäle von Xbox, also auf Twitch, Youtube, Facebook und Twitter. Später wird er natürlich auch als VOD verfügbar sein, solltet ihr keine Zeit haben, auch das Ganze live anzuschauen. Oder ihr schaut ihn einfach hier bei uns:

Kommentarezum Artikel