Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Series S : Gerüchte um abgespeckte Konsole bestätigen sich

  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Schon länger gibt es Gerüchte um eine preiswertere, abgespeckte Variante der Xbox Series X. Bilder von Controller-Paketen bestätigen nun offenbar die Existenz der Xbox Series S.

Schon länger hält sich die Meldung, dass es eine preiswerte, aber abgespeckte Version der neuen Xbox geben wird, die bisher unter dem Codenamen Lockhart lief. Bilder von Controllern nebst Verpackung, die in diesen Tagen im Netz aufgetaucht sind, bestätigen dies einmal mehr, auch wenn eine offizielle Ankündigung weiterhin aussteht.

Quelle hierfür sind Beilagen in den Verpackungen von Controllern für die Xbox One X, auf denen die mögliche Verwendung des Controllers für Xbox Series X/S aufgelistet ist. Ein offizielles Statement dazu gibt es noch nicht, aber nach all den Hinweisen ist fest davon auszugehen, dass die Xbox Series S in absehbarer Zeit angekündigt wird.

Microsoft hatte ohnehin noch vor, in absehbarer Zeit weitere Streams zur neuen Konsole zu veranstalten, möglicherweise werden wir also schon recht bald Gewissheit haben.

Top 5 - Fakten zur Xbox Series X

Die Xbox Series X erscheint am Ende des Jahres. Doch was ist bisher über Microsofts neue Konsole bekannt? Hier kommen fünf Fakten über die Xbox Series X, die ihr vielleicht noch nicht kennt.

Kommentarezum Artikel