Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - XDefiant : Shooter bekommt weitere Beta + Release-Zeitraum

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ubisofts Shooter XDefiant bringt Charaktere verschiedener Marken wie Ghost Recon und Splinter Cell zusammen. Nach der ersten Beta im April folgt nun eine weitere. Auch ein grober Release-Zeitraum wurde angekündigt. Auf der Ubisoft Forward stellte man zudem die Pläne für den Zeitraum nach der Veröffentlichtung vor.

XDefiant bringt verschiedene Ubisoft-Marken in einem kostenlosen Arena-Shooter zusammen. Wie sich das spielt, durfte bereits im April des Jahres im Rahmen einer Beta ausprobiert werden. Nach reichlich Feintuning am Spiel folgt demnächst eine weitere Testphase. Das wurde auf der Ubisoft Forward angekündigt – ebenso wie der ungefähre Release-Zeitraum.

Die zweite Beta läuft vom 21. bis 23. Juni. Dafür anmelden könnt ihr euch auf der Website des Spiels. Laut den Entwicklern wird es zahlreiche Verbesserungen im Vergleich zum ersten Test geben, sowohl in spielerischer als auch inhaltlicher Hinsicht. Man sei sehr dankbar für das umfangreiche Feedback. 

Das fertige Spiel soll dann im Spätsommer erscheinen. Auch einen Ausblick auf die Zeit nach dem Launch gab es bereits: Im ersten Jahr wird es unter anderem vier neue Fraktionen, 12 Waffen und 12 Karten geben. Zudem plant Ubisoft eine sechswöchige Pre-Season, ebenfalls mit neuen Inhalten, als Aufwärmphase.

Der Trailer von der Ubisoft Forward fasst die bisherigen Erfahrungen der Community mit XDefiant zusammen:

XDefiant - Community Reactions Recap Trailer

Das neue Video zu XDefiant von der heutigen Ubisoft Forward fasst einige Community-Reaktionen zusammen.

Kommentarezum Artikel