Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Yooka-Laylee : Erster unterstütztender Charakter vorgestellt

  • PC
  • PS4
  • One
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Die Kickstarter-Kampagne rund um Yooka-Laylee, einem spirituellen Nachfolger zur Banjo-Kazooie-Reihe, ist bereits jetzt eine Erfolgsgeschichte. Nicht einmal eine Stunde hatte es gedauert, ehe das Finanzierungsziel von 175.000 britischen Pfund erreicht worden war; mittlerweile steht die Kampagne bei über 1,5 Millionen Pfund. In einem neuen Update haben die Entwickler nun einen weitere Charakter vorgestellt.

Laut Playtonic Games dürft ihr euch im Spielverlauf demnach auch auf Trowzer freuen. Bei der Schlange handelt es sich um den ersten unterstützenden Charakter des Spiels, der den Protagonisten Yooka und Laylee zur Seite stehen wird. Der Name Trowzer hat auch einen Hintergrund: Trotz fehlender Beine trägt die knuffige Schlange nämlich gerne Hosen.

Bei 1,5 Millionen war zudem zuletzt das aktuellste Zusatzziel erreicht worden: ein orchestraler Soundtrack, der für mehr Atmosphäre sorgen soll. Bei 2,0 Millionen Pfund wartet nun das nächste Stretch Goal, das allen Unterstützern der Kampagne kostenfreien DLC einbringt - ein Dankeschön der Entwickler.

Yooka-Laylee - Kickstarter Promo Trailer
In diesem Kickstarter-Video sprechen die Macher über ihren spirituellen Banjo-Kazooie-Nachfolger.

Kommentarezum Artikel

Yooka-Laylee
Gamesplanet.comYooka-Laylee35,99€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen