Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Zoo Tycoon 2 - In Entwicklung : Microsoft bestätigt Nachfolger ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Schon vor einiger Zeit machten Spekulationen die Runde, nach denen zur erfolgreichen Tierpark-Simulation 'Zoo Tycoon' ein Sequel in Entwicklung sei. Nun haben Publisher Microsoft und das Entwickler-Studio Blue Fang Games offiziell den Nachfolger angekündigt.

Auch erste Informationen wurden im Rahmen der Ankündigung bekannt gegeben: So sollen in 'Zoo Tycoon 2' rund 30 Tiere enthalten sein und auch an neuen Gebäuden wird es nicht mangeln. Diese sollen in schicker 3D-Grafik präsentiert werden und ein neues Zoom-Feature will dabei für die nötige Übersicht sorgen. Weitere Details dürften in den kommenden Wochen folgen.

Kommentarezum Artikel