Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Lords of the Fallen : Unerbittlich, schwierig, gelöst

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Gefängnis und Minen
Das nächste Gebiet ist sehr schwierig, da es voller Gegner ist. Ihr müsst durch die Katakomben zum Gefängnis und von dort zur Zitadelle. Haltet euch also erst einmal rechts und kämpft euch durch Verseucher und gepanzerte Krieger. In der unteren Etage habt ihr am Ende drei Möglichkeiten. Rechts geht es zu einem Königsgrab und den Minen, in denen ihr Schriftrollen und einen Ausgang zum ausgebrannten Wachturm findet.

Habt den Weg zurück gefunden, geht es direkt gegenüber, also links bei der Dreiergabelung, zu der Kammer hoch, die ihr vom Eingang aus versperrt sehen konntet. Mit dem Hebel könnt ihr den Weg freimachen. So erreicht ihr den Speicherpunkt jetzt leichter. Der mittlere Weg der Gabelung führt euch zu einer weiteren Gabelung. Hier führt euch der linke Weg zu Spinnen und einem Splitter. Hinter Holzbarrikaden gibt es ein Geheimnis. Lauft bis ganz ans Ende und tretet auf den weißen Schalter. Jetzt lauft schnell zurück und durch das zuvor versperrte Falltor.

Quellen des Todes
Geradeaus bei der Gabelung geht es in ein Königsgrab, in dem ein Schlachter Wache schiebt. Rechts hingegen geht es über zwei Bretter zu den Quellen des Todes, einem hell erleuchten Platz, von dem mehrere Wege abgehen. Hier gibt es viele Abzweigungen und kleine Räume, sodass ihr euch nach Belieben umsehen könnt. Wichtig für die Handlung ist der obere Weg, der zu einem Speicherpunkt und dem sogenannten Zellenrund führt.

In einer der Truhen findet ihr einen Hebelgriff, den ihr mitnehmt. Ein Gang geht rechts ab, aber ihr geht noch ein, zwei Schritte weiter und betätigt den großen Hebel. Ihr seht, dass sich der erste Teil eines schweren Falltores hebt. Im Gang spricht euch ein Gefangener an und bittet um eure Hilfe. Ihr könnt entscheiden ihm zu helfen oder es zu lassen, auf jeden Fall ist die gegenüberliegende Tür euer nächstes Ziel. Besiegt den Verseucher und geht das Treppenhaus hinunter zum Speicherpunkt. Besiegt den Schildträger, zieht den Hebel und auf geht es in den nächsten Bosskampf.

Bosskampf: Champion
Der Champion versucht euch zu packen, um auf euch einzustechen. Haltet ihn daher auf Distanz und greift ihn möglichst mit magischen Fernwaffen an. Springt er ein Stück zurück, stürmt er direkt danach auf euch zu. Rennt er gegen eine Mauer, ist er für einen Moment verletzlich. Als Fernattacken setzt er anfangs Schockwellen, später zwei aufeinander folgende Wurfmesser ein. Bleibt in Bewegung oder setzt den Zauber Gebet ein, um ihn mit einer Kopie von euch abzulenken. Nach dem Kampf ruft euch ein Ritter zu, hinter dem ihr durch eine Holztür geht. In einer Art Kammer attackiert euch ein Hüter, danach geht es weiter in die Haupthalle.

Da ihr gleich die Aufgabe erhaltet, alle Monster zu besiegen, solltet ihr schon jetzt gründlich sein. Kämpft euch nach oben zum Hauptmann vor, der euch dann weiter nach oben ziehen lässt. Nehmt den Fahrstuhl und ihr trefft auf Kaslo. Antanas möchte noch nicht mit euch sprechen, also fahrt ihr wieder eine Etage tiefer und nehmt nun den jetzt freien Ausgang im Treppenhaus.

Kommentarezum Artikel