Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Legend of Zelda: The Wind Waker HD : Lösung für Links HD-Abenteuer

  • WiiU
Von  |  |  | Kommentieren

Betretet den Bereich, in dem Zelda zurückgeblieben ist. Schaut euch alles genau an und besiegt dann die zwei Ritter. Geht wieder auf die Brücke nach Hyrule und zerschlagt mit dem Master- Schwert das Kraftfeld.

Hyrule

Folgt dem Weg, zieht euch mit dem Enterhaken über die zerstörten Brückenteile und lauft in den Höhleneingang.

Ganons Kastell

Ihr gelangt in einen Raum, in dem von der Mitte mehrere Hängebrücken abzweigen. Die große Tür in der Mitte öffnet sich erst, wenn ihr die Aufgaben hinter den anderen Türen erledigt habt. Ihr müsst in alle vier Räume gehen, die den schon besuchten Tempeln ähneln. Wenn ihr die kleinen Aufgaben darin erfüllt habt, geht ihr jeweils durch eine weitere Tür und steht dann den jeweiligen Bossgegnern noch einmal gegenüber. Sind alle Bosse besiegt, öffnet sich die große Tür. Dahinter seht ihr rechts und links je eine Tür. In der Mitte befindet sich eine Wandmalerei, die ihr euch merken solltet. Lauft durch die rechte Tür und springt dahinter in den Abgrund. Hier begegnet euch wieder Schatten-Ganon.

Er ist genauso zu erledigen wie zuvor: Alles, was er nach euch wirft, müsst ihr zurückschleudern. Ist er verschwunden, seht ihr, dass sein Schwert noch auf dem Boden liegt. Lauft durch die Tür, auf die der Schwertknauf zeigt. Das Spielchen wird jetzt eine Weile so weitergehen, Schatten-Ganon erledigen, dann durch die Tür laufen, auf die der Knauf zeigt. Am Ziel steht eine Truhe, in der Lichtpfeile liegen. Schatten-Ganon taucht wieder auf und ihr müsst nur einen Lichtpfeil auf ihn abfeuern, dann ist er wieder erledigt. Wie ihr bemerkt, steht ihr wieder vor dem Wandgemälde. Nehmt Ganons Schwert vom Boden und schlagt damit gegen die Wand, wodurch ein Durchgang entsteht. Lauft dort durch und dahinter die lange Treppe hoch. Vernichtet alle Angreifer und öffnet oben das Tor.

Bossgegner

Nach einer Sequenz müsst ihr Ganons Marionette besiegen. Sie wird in drei Phasen erscheinen. In der ersten solltet ihr zunächst alle blauen Bänder, an denen sie hängt, mit dem Bumerang entfernen. Schießt dann einen Lichtpfeil auf die Kugel an ihrem Schwanz. Nach drei Treffern wechselt sie die Gestalt. Bei den anderen zwei Phasen müsst ihr nur noch die Kugel mit den Lichtpfeilen treffen.

Der Weg zu Ganon

Klettert nach dem Kampf an dem roten Seil hoch und zieht euch oben auf den Holzbalken. Seid ihr ganz oben angekommen, öffnet ihr den Kessel und zieht euch mit dem Enterhaken zu dem Durchgang.

Bossgegner Ganondorf

Achtet zunächst auf die Bildschirmanzeige. Blockt seine Angriffe und drückt im richtigen Moment den A-Knopf, um ihm eins zu verpassen. Ist Zelda erwacht, nimmt sie eure Lichtpfeile und schießt auf Ganon, wodurch dieser kurz gestoppt wird. Jetzt könnt ihr ihn attackieren. Dann greift er noch stärker an. Zelda schießt nun die Lichtpfeile auf euren Schild. Zielt damit auf Ganon, sodass ihn das Licht trifft. Jetzt ist er endgültig besiegt. Schaut euch die schönen Sequenzen an, die nach dem Abspann noch weitergehen.

Damit habt ihr The Legend of Zelda: The Wind Waker HD durchgespielt.

Kommentarezum Artikel