Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Acer : Neuer Gaming-PC im Herbst

    Von  |  | Kommentieren

    Hardware-Hersteller Acer will Gaming-Fans im vierten Quartal mit einem neuen Gaming-PC beglücken und kündigte im Rahmen der gamescom 2015 in Köln den Predator G6-710 an, der dort am Acer-Stand bereits in Augenschein genommen werden kann. Der G6-710 setzt einmal mehr auf Intel-CPUs bis hin zum neuen i7-6700K, der dieser Tage vorgestellt wurde. Die Maschine kann zudem mit bis zu 64 GB DDR4-RAM bestückt werden und bietet Platz für eine SSD mit 512 GB sowie Slots für Festplatten mit einer Gesamtkapazität von bis zu 12 TB.

    Das futuristische Gehäuse bietet ein IceTunnel-Kühlsystem und ist zudem mit einem Overclocking-Button ausgestattet, mit dem ihr noch mehr Leistung aus der Maschine herauskitzeln könnt. Hinsichtlich der Grafikkarten setzt Acer auf die neuen GTX-Karten von NVIDIA. Bei Bedarf kommt zudem eine Creative Sound Blaster X-Fi MB5 zum Einsatz. Zum Lieferumfang gehören außerdem eine SteelSeries Apex Raw Tastatur und eine SteelSeries Sensei Raw Gaming Maus.

    Weitere PC-Modelle sollen im September auf der IFA vorgestellt werden. Zur Preisgestaltung des Predator G6-710 will sich Acer in absehbarer Zeit noch äußern.

    Kommentarezum Artikel