Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aliens: Colonial Marines am Ende : Offizielles Aus für das PS2-Spiel ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Bereits im Juni gab es erste Gerüchte, dass der PS2-Shooter 'Aliens: Colonial Marines' von Electronic Arts vor dem Aus stehen würde. Nun gibt es die traurige offizielle Bestätigung, dass ihr auf der PS2 vorerst nicht gegen die fiesen Aliens aus den bekannten Kinofilmen antreten könnt. Wie GameSpot berichtet, hat Electronic Arts nun offiziell bestätigt, dass die Entwicklung des Spieles auf Eis gelegt wurde und nicht wieder aufgenommen wird. Gründe hierfür wurden nicht angegeben, die Entscheidung soll intern aber bereits vor Monaten getroffen worden sein.

Das First-Person-Actionspiel 'Aliens: Colonial Marines' sollte euch in die Zeit zwischen dem ersten und dritten Teil der bekannten Kinofilme führen. Geplant waren ursprünglich drei Kampagnen mit je sieben Missionen in fünf unterschiedlichen Umgebungen, in denen ihr zusammen mit eurem Squad gegen die fiese Alien-Brut antreten solltet.

Kommentarezum Artikel