Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GameFly : Cloud-Gaming-Dienst landet auf Amazon Fire TV

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Wer ein Amazon Fire TV besitzt, der bekommt nun auch einen neuen Streaming-Dienst für Spiele an die Hand. So ist nun GeamFly Streaming als Cloud-basiertes Dienst für die TV-Box gestartet.

Über die entsprechende App lassen sich aktuell 35 PC-Spiele in 720p-Auflösung zocken; diese werden mit 8 Mbps gestreamt und setzen jeweils das für die Box erhältliche Control Pad voraus. Spiele können über den Dienst nicht individuell oder in einem pauschalen All-Inclusive-Paket erworben werden. Vielmehr müsst ihr euch für verschiedene "Game Packs" entscheiden, in denen dann mehrere ausgewählte Titel verfügbar sind. Die Paketpreis starten ab 7 US-Dollar pro Monat. Beispielsweise erwartet euch ein LEGO-Bundle mit sieben LEGO-Spielen.

Laut ArsTechnica basiert der neue Cloud-Gaming-Dienst auf Playcast von einer in Israel ansässigen Firma, die unlängst aufgekauft wurde.

Kommentarezum Artikel