Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - AMD : Radeon-6000-Design in Fortnite enthüllt

    Von  |  | Kommentieren

    AMD hat sich einen ganz besonderen Weg einfallen lassen, den Spielern einen ersten Einblick ins Design der neuen Radeon-Grafikkarten zu geben - nämlich in Fortnite.

    Öfter mal was anderes. AMD hat das Design der neuen Radeon-6000-Grafikkarten, die im Oktober offiziell angekündigt werden sollen, im Spiel Fortnite enthüllt. Zwar gibt es auch auf Twitter ein erstes Produktbild, in Fortnite allerdings schwebt ein Exemplar im Himmel und kann von allen Seiten begutachtet werden, und zwar auf einer Custom-Insel von Radeon im Creative-Modus unter den Koordinaten 8651-9841-1639.

    Nach der Ankündigung von NVIDIAs GeForce-RTX-3000-Grafikkarten warten Hardware-Fans gespannt auf den Gegenzug von AMD. Die sogenannte Big-Navi-Serie soll offiziell am 28. Oktober enthüllt werden und die Frage ist sehr spannend, wo sich AMD hinsichtlich Preis und Leistung gegenüber den NVIDIA-Karten positionieren wird und ob Big Navi den schon lang erhofften Leistungsschub bei AMD-Grafikkarten umsetzen kann.

    Immerhin, zumindest wissen wir nun, wie die neuen Karten aussehen werden: Wie eine Grafikkarte mit drei Lüftern. Yeah.

    Kommentarezum Artikel