Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alice - Film mit Milla Jovovich? : Milla Jovovich im kommenden 'Alice'-Film?

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Märchen 'Alice' hat ja schon eine längere Zeit eine gewisse Tradition, eine völlig neue Interpretation lieferte American McGee allerdings erst vor ein paar Monaten mit der neuesten Umsetzungen für den PC, welches eher einem Horror-Szenario als einem Wunderland glich. Die neue Inszenierung von 'Alice' soll nun auch seinen Weg auf die Leinwand finden und einmal mehr will dabei Milla Jovovich die Hauptrolle übernehmen. Nach der Film-Umsetzung von 'Resident Evil' hat Milla Jovovich offensichtlich Gefallen an derartigen Rollen gefunden.

In einem Interview bestätigte sie kürzlich, dass sie vor einiger Zeit neben 'Grand Theft Auto' auch 'American McGee´s Alice' angetestet hat, in Sachen 'GTA' glaubt sie aber nicht in einer möglichen Verfilmung mitzuspielen. Bei 'Alice' schaut es da aber schon ganz anders aus, Problem ist allerdings, dass noch nicht einmal ein Script vorliegt, zumal Regisseur Wes Craven (unter anderem verantwortlich für 'Scream' und weitere Horror-Schocker) noch an einem anderen Film arbeitet. Weitere Entwicklungen bleiben also abzuwarten.

Das komplette Interview findet ihr unter dem Link etwas weiter unten.

Kommentarezum Artikel