Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Animal Crossing: New Horizons : Alle Neuheiten des ersten Sommer-Updates!

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Seit heute kann das erste große Sommer-Update für Animal Crossing: New Horizons heruntergeladen werden. Das steckt alles in dem Patch 1.3.0.

Wie angekündigt erschien heute das erste von zwei großen Sommer-Updates für Animal Crossing: New Horizons. Der Patch hievt das Spiel auf die Versionsnummer 1.3.0 und bringt einige neue Funktionen und Gegenstände mit sich.

Ab sofort könnt ihr in Nooks Laden oder über Nook Shopping Taucheranzüge kaufen. Nur mit ihnen ist es möglich, im Meer zu schimmen. Der Ozean bringt einige neue Möglichkeiten mit sich. Darin könnt ihr nach Meerestieren tauchen und diese dem Museum aushändigen. Hierzu wurde die Faunapädie des Nook-Phones um eine zusätzliche Seite erweitert. Johannes der Seeotter kann gelegentlich im Meer schwimmend angetroffen werden. Wer ihm seltene Jakobsmuscheln bringt erhält Bastelanleitungen für die neue Nixen-Möbelserie.

Nach Herunterladen des Updates wird außerdem die bekannte Seemöwe Gulliver an Land gespült. Allerdings in einer anderen Kostümierung. Wer Piraten-Gulliver hilft, kann auf eine besondere Belohnung hoffen. Darüber hinaus können Nook-Meilen nun gegen neue Items eingetauscht werden. Zudem wurden neue saisonale Ites dem Nook-Katalog hinzugefügt.

Folgende Fehlerkorrekturen wurden darüber hinaus vorgenommen: Die Namen einiger Fischer wurden in der koreanischen und vereinfachten chinesischen Sprache angepasst. Außerdem soll der Patch Fehler beheben, um die Nutzererfahrung zu verbessern. Berichten zufolge umfasst dies unter anderem Aziza, bei der nun mehrere Gegenstände auf einmal erworben werden können, ohne dass ihr Dialog jedes Mal aufs Neue startet.

Bereits im August wird Animal Crossing: New Horizons ein zweites Sommer-Update erhalten. Mit welchen Inhalten? Das ist bis jetzt noch nicht bekannt.

Animal Crossing: New Horizons - Free Summer Update: Wave 1 Trailer

Nintendo spendiert dem aktuellen Animal Crossing in einem kostenlosen Update frische Inhalte.

Kommentarezum Artikel