Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Antichamber : Unkonventionelle Lösung

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 10 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Teleportiert euch in die The-Final-Hurdle-Kammer und sammelt als Erstes die drei blauen Blöcke ein, die ihr hier vor langer Zeit in den Nischen platziert habt. Vervielfältigt diese Blöcke sogleich mit der roten Kanone und geht linksherum zu einer Tür sowie einer Nische. Ihr öffnet Erstere wie gewohnt, indem ihr Letztere mit einem Block füllt. Passiert zwei Laserschranken und marschiert bis zur folgenden Tür.

Füllt oberhalb der Tür sämtliche Nischen mit Blöcken und betretet den Now-You-See-It-Bereich. Geht geradewegs durch das Energiefeld und lokalisiert schräg rechts eine Tür, die leicht grünlichen schimmert.

Der folgende Tipp ist äußerst wichtig: Ihr dürft bei all den kommenden Aktionen diese Tür NICHT aus den Augen lassen! Sobald ihr euch von ihr abwendet, verschwindet sie. Geht mit diesem Wissen an der Tür vorbei und folgt der Abbiegung. Ihr solltet nun eine Art Podest vor Augen haben, auf dem ein einzelner Block thront. Nehmt diesen und geht damit zur Tür. Setzt den Block zu eurer Linken in die Nische, lauft durch die Tür, nehmt von der anderen Seite den Block wieder an euch, dreht euch erneut um und platziert den Block sogleich in eine zweite Nische. Auf diese Weise öffnet ihr einen alternativen Pfad nach Learning to Draw.

Kommentarezum Artikel