Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Apex Legends : Season 8 erhält konkreten Starttermin + ersten Trailer

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Apex Legends startete einst überraschend und war seither extrem erfolgreich. Das ist mittlerweile bereits zwei Jahre her - und zum Jubiläum soll nun der Startschuss für die nächste Season fallen.

Vom Start weg avancierte der Battle-Royale-Titel Apex Legends zur Erfolgsgeschichte. Seither ist Respawn Entertainment damit beschäftigt, die Gamer bei Laune zu halten. Dazu veröffentlicht man regelmäßig neue Spielinhalte, zuletzt beispielsweise in Form des laufenden Fight Night Sammel-Events.

Im Fokus stehen diesbezüglich aber vor allen Dingen die Saisons samt neuem Battle Pass. Sieben Seasons sind mittlerweile abgewickelt, die achte steht nun in den Startlöchern. Wie das Unternehmen heute in einer Mail bekannt gegeben hat, soll Saison 8 namens "Chaos" demnach am 2. Februar 2021 zum zweijährigen Jubiläum durchstarten.

Das nächste große Update verspricht den Jahrestag "auf explosive Weise" zu feiern. Mit Fuse dürft ihr euch auf die 16. Legende in der Arena freuen, einem lässigen Sprengstoffenthusiasten mit entsprechenden Fähigkeiten. Dazu gibt es den 30-30 Repeater ebenso neu wie die dritte umfassende Überarbeitung der Karte Königsschlucht.

Weitere Details, dann auch zum neue Battle Pass, werden zu gegebener Zeit folgen. Zur Einstimmung hat Respawn heute aber immerhin auch einen neuen Trailer der Reihe "Geschichten aus den Outlands" springen lassen, den ihr euch anbei ansehen könnt. Dieser geht näher auf die explosive Hintergrundgeschichte von Fuse ein.

Apex Legends - Stories from the Outlands: Good as Gold

Die nächste Season in Apex Legends wirft ihre Schatten voraus; als Einstimmung gibt es eine neue Folge der "Stories from the Outlands".

Kommentarezum Artikel