Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ARC System Works : Neues BloodRayne vor Enthüllung?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

BloodRayne: BetrayalGuilty-Gear- und BlazBlue-Entwickler ARC System Works steht offenbar unmittelbar vor der Ankündigung eines neuen Teils innerhalb der BloodRayne-Reihe. Die Vampir-Reihe, die ursprünglich von Terminal Reality entwickelt und von Majesco veröffentlicht wurde, könnte demnach schon bald fortgesetzt werden.

Darauf lässt nun eine neuveröffentlichte Teaser-Seite im Netz schließen, die ihr euch hier ansehen könnt. Zu sehen ist dabei ein Bild eines Charakters, der Rayne verdächtig ähnlich sieht; auch die Buchstaben-Kombination "BRCS" beinhaltet die BloodRayne-Initialen. Spätestens in der kommenden Woche dürften wir dann Gewissheit haben, denn gleichzeitig wird schlicht der 23. April 2014 als Datum genannt. Für diesen Tag ist mit der offiziellen Vorstellung des Spiels zu rechnen; wir halten euch auf dem Laufenden.

BloodRayne: Betrayal - Debut Trailer
Mit Betrayal wird die BloodRayne-Reihe wiederbelebt; wir zeigen euch den neuesten Videotrailer.

Kommentarezum Artikel