Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ark: Survival Evolved : Entwickler bieten 100 US-Dollar für Berichte über Hacks an

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wildcard, die Entwickler des Early-Access-Titels Ark: Survival Evolved, bieten jedem, der ihnen Informationen zu Hacks meldet, die sich entweder auf das Gameplay oder die Server-Stabilität des Survival-Titels auswirken und bei denen es sich nicht um Aimbots, ESP oder Speedhacks handelt, eine Belohnung von 100 US-Dollar an. Obwohl das Angebot bereits seit einer Woche besteht, wurde erst gestern die erste Zahlung an einen User getätigt.

Allerdings müssen einige Bedingungen erfüllt werden um an das Geld zu kommen. Stößt man auf eine Ungereimtheit, reicht es nicht aus, nur Bericht zu erstatten, sondern es muss auch eine Erklärung des Phänomens mitgeliefert werden. Außerdem muss der Fehler von den Entwicklern reproduzierbar sein. Die erste Zahlung erfolgte gestern an User ZeroDay(++) via Paypal. Wenn ihr auf einen Hack stoßt, den ihr einreichen möchtet, könnt ihr eine Email an [email protected] senden.

ARK: Survival Evolved - Felix und die Dinosaurier
Das Survival-MMO ARK ist momentan einer der beliebtesten Early-Access-Titel. Felix hat sich das Spiel mal genauer angeschaut.

Kommentarezum Artikel