Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed Ragnarok : Neuer Wikinger-Titel leakt bei mehreren Händlern

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Schon häufiger gab es Spekulationen rund um das nächste Assassin's Creed, das mit dem Untertitel Ragnarok ein Wikiniger-Setting bieten soll. Diese Gerüchte erhalten nun durch mehrere Händler neue Nahrung.

Ubisoft schweigt bislang weiter beharrlich zur nächsten Fortsetzung der erfolgreichen Actionreihe Assassin's Creed und hat den nächsten Ableger nach Assassin's Creed Odyssey weiter nicht angekündigt. Dabei scheint mittlerweile fast schon fix, dass es sich dabei dann in der Tat um Assassin's Creed Ragnarok samt Wikinger-Setting handeln wird.

Entsprechende Spekulationen gab es in der Vergangenheit immer wieder, flammen nun aber neu auf. Grund dafür: Gleich mehrere Händler haben das vermeintliche neue Spiel der Actionserie in das eigene Portfolio aufgenommen und dieses zumindest vorübergehend auf der eigenen Webseite geführt.

Sowohl bei der deutschen Niederlassung von Amazon als auch der italienischen GameStop-Webseite ließen sich entsprechende Einträge finden. Sollten sich diese als zutreffed erweisen, dann wird der Titel in den verschiedenen Editionen Mjolnir und Valhalla zu haben sein, die dann auch diverse Goodies oder In-Game-Vorteile bieten dürften.

Die Produkteinträge sind zwar zwischenzeitlich aus dem Netz entfernt worden, wurden aber natürlich per Screenshot unter anderem via Reddit festgehalten. Vor allen Dingen Amazon Deutschland könnte sich dabei abermals als zutreffender Leaker eines neuen Titels etablieren, denn zuvor war das bereits bei Media Molecules Dreams sowie dem neuen Need for Speed Heat der Fall.

Bleibt eigentlich nur noch abzuwarten, wann Ubisoft selbst wirklich Nägel mit Köpfen macht und den neuen Teil offiziell ankündigt!
Assassin's Creed: Odyssey - Discovery Tour Launch Trailer
Wie angekündigt hat Ubisoft nun auch den Modus "Discovery Tour" in Assassin's Creed: Odyssey verfügbar gemacht.

Kommentarezum Artikel