Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Origins + For Honor : Termine für Xbox Game Pass stehen fest

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Dank einer verstärkten Kooperation zwischen Ubisoft und Microsoft sollen künftig ja noch mehr Titel im Xbox Game Pass aufschlagen. Zwei davon haben nun offenbar einen konkreten Starttermin erhalten.

Zuletzt hat Microsoft ja das Line-up für die zweite Mai-Hälfte im Xbox Game Pass bekanntgegeben, doch auch der Juni wirft schon seine Schatten voraus. Zuletzt war ja bereits bekannt geworden, dass unter anderem Assassin's Creed: Origins und For Honor in der Marching Fire Edition aus dem Hause Ubisoft ihren Weg in das Abo-Modell von Microsoft finden sollen - und jetzt wissen wir vermutlich auch, wann konkret.

Zwar steht die offizielle Ankündigung zum Juni-Line-up noch aus, beide Ubisoft-Titel dürften aber wohl dabei sein. Das wurde nun anhand der Coming-Soon-Sektion in der Xbox-Game-Pass-App offenbar etwas vorzeitig bekannt.

Sind die dort veröffentlichten Infos zutreffend, dann kommt For Honor: Marching Fire Edition direkt zum Monatsstart am 1. Juni auf den PC über die Ubisoft-Connection-App, die Cloud und auf Konsole - dort gibt es ein Upgrade auf diese Edition. Die Marching Fire Edition beinhaltet die Marching-Fire-Erweiterung neben dem Hauptspiel und gibt euch 16 Helden an die Hand.

Assassin's Creed: Origins hingegen soll dann am 7. Juni 2022 für Cloud, Konsole und PC über die Ubisoft-Connect-App im Game Pass folgen.

Assassin's Creed: Origins - Trailer zum bevorstehenden Gratis-Wochenende

Vom 19. bis 21. Juni könnt ihr Assassin's Creed: Origins via Uplay gratis auf dem PC zocken.

Kommentarezum Artikel