Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Game Pass : Sniper Elite 5 & mehr: Weitere Highlights im Mai

  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die zweite Hälfte des Mai ist mittlerweile angebrochen und das ruft obligatorisch auch Microsoft auf den Plan, denn je Monatshälfte gibt es auch immer frischen Nachschub im Xbox Game Pass.

So könnt ihr euch teilweise ab sofort, teils in den kommenden Tagen gleich mehrere frische Titel als Abonnent zu Gemüte führen. Zu den schon erschienenen Titeln zählt beispielsweise Jurassic World Evolution 2. In den nächsten Tagen folgen unter anderem der populäre Landwirtschafts-Simulator 22, aber auch das Actionspiel Sniper Elite 5.

Alle weiteren Neuzugänge im Mai im Überblick:

Jetzt verfügbar

Schon bald verfügbar

Auch das Feature Xbox Touch Controls wird weiter ausgebaut und unterstützt ab sofort diese 11 weiteren Titel:

Im Gegenzug heißt es leider Gottes auch wieder, von einigen Titeln Abschied zu nehmen. Zum Monatsende scheidet beispielsweise Resident Evil 7: Biohazard aus dem Game Pass aus, daneben aber auch:

Die brutalen Sniper-Kills sind zurück! - Video-Preview zu Sniper Elite 5

Am 26. Mai erscheint der fünfte Hauptteil der Sniper-Elite-Reihe. Felix konnte bereits ein komplettes Level von Sniper Elite 5 zocken.

Kommentarezum Artikel