Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Syndicate : Ubisoft verzichtet auf Begleit-App

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft hat allem Anschein nach auf die Klagen der Spieler gehört: War bei Assassin's Creed: Unity noch eine spezielle App, die nur auf mobilen Geräten verfügbar war, notwendig, um bestimmte Truhen im Spiel zu öffnen, wird man beim Nachfolger Assassin's Creed: Syndicate auf eine solche Begleit-App gänzlich verzichten.

"Es wird keine Begleit-App geben", so der französische Publisher gegenüber GamesRadar. "Bei Assassin's Creed: Syndicate wollte das Team all seine Bemühungen auf die Kernerfahrung konzentrieren."

Assassin's Creed: Syndicate wird am 23. Oktober dieses Jahres für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, eine PC-Version soll zu einem späteren Zeitpunkt folgen. Welchen Ersteindruck die neueste Auflage der Assassinen-Meuchelei bei uns hinterlassen hat, lest ihr in unserer Vorschau.

Assassin's Creed: Syndicate - Event-Bericht aus Quebec - exklusiv!
Ilyass ist nach Quebec in Kanada gedüst und konnte dort als einer der ersten Journalisten überhaupt einen Blick auf Assassin's Creed: Syndicate werfen.

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Syndicate
Gamesplanet.comAssassin's Creed Syndicate9,50€ (-76%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen