Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Syndicate : Weiblicher Hauptcharakter & kein Multiplayer?

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Am heutigen Dienstag wird das neue Assassin's Creed: Syndicate endlich offiziell vorgestellt; ein Leak im Vorfeld hatte die Umbenennung von Assassin's Creed: Victory bereits publik gemacht. Darüber hinaus wurde mit Jacob Frye auch schon ein männlicher Hauptcharakter öffentlich, doch bei diesem wird es nicht bleiben.

Wie Kotaku berichtet, wird die Geschichte des neuen Meuchelabenteuers aus der Perspektive von gleich zwei Protagonisten erzählt. Neben Jacob Frye wird es mit Evie Frye demnach auch einen weiblichen Hauptcharakter geben. Evie ist die Schwester von Jacob. Demnach soll es möglich sein, in Missionen zwischen den beiden Protagonisten zu wechseln. Die Handlung konzentriere sich aber vornehmlich auf Jacob, auf den rund 75 Prozent der Story entfallen würden. Beide Frye-Geschwister gehören der Unterwelt des viktorianischen London an.

Im vergangenen Jahr war Ubisoft noch dafür kritisiert worden, dass alle Charaktere im Koop-Modus für vier Spieler in Assassin's Creed: Unity männlich sind. Nun hat man sich also auch für einen weiblichen Charakter entschieden. Sollten sich die Informationen von Kotaku als wahr herausstellen, dann wird Assassin's Creed: Syndicate allerdings keinen Multiplayer-Part beinhalten. Im Laufe des Tages werden wir diesbezüglich mehr wissen.

Assassin's Creed: Victory - Reveal Announcement Teaser Trailer
Anlässlich der Ankündigung von Assassin's Creed: Victory in der kommenden Woche hat Ubisoft diesen kurzen Teaser veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Syndicate
Gamesplanet.comAssassin's Creed Syndicate9,50€ (-76%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen