Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Valhalla : Diese neuen Inhalte gibt es noch im Herbst

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft hat via Twitter eine neue Roadmap veröffentlicht und auf diesem Wege bekannt gegeben, welche frischen Inhalte euch in Assassin's Creed: Valhalla noch im Herbst dieses Jahres erwarten.

Bereits bekannt war, dass im Laufe des Herbst 2021 die Discovery Tour: Viking Age im aktuellen Assassin's Creed: Valhalla veröffentlicht werden soll. Dabei handelt es sich wieder um einen historisch akkuraten Modus, der euch die Geschichte der Wikinger innerhalb der Spielwelt näher erkunden lassen soll - so wie ihr das beispielsweise auch schon aus Odyssey kennt.

Losgelöst davon von diesem großen Modus gibt es aber auch noch weitere Neurungen auf dem Weg dorthin. Wie ihr der obigen Roadmap entnehmen könnt, erwartet euch im Vorfeld der Discovery Tour das Title-Update 1.3.1 ebenso, wie das "River Raids Map Pack #2" sowie das Titel-Update 1.3.2.

Besser noch: Bereits am morgigen 7. September geht es mit dem Title-Update 1.3.1 sowie dem Map Pack los. Zwar blieb man die ganz konkrete Ankündigung der Inhalte dieser geplanten Updates zunächst offen, zumindest einen aussagekräftigen weiteren Teaser veröffentlichte man insoweit aber ebenfalls via Twitter.

Demnach gibt es drei River-Raids-Maps für den Post-Launch-Spielmodus. Außerdem könnt ihr drei neue Fertigkeiten sowie neue Waffen und Ausrüstungsgegenstände erwarten; zu Letzteren zählt unter anderem ein neues Kurzschwert.

Und: Zu guter Letzt erwartet euch auch der neue Nightmare-Schwierigkeitsgrad, der vermutlich über das bisherige Setting im Level-Scaling hinaus geht, so wie ihr es aus dem Juli-Update kennt. Wer die Kampffertigkeiten des Protagonisten also bestens gemeistert hat, wird in Sachen Kampfschwierigkeit wohl eine komplett neue Herausforderung geboten bekommen.

Assassin's Creed: Valhalla - Die Belagerung von Paris DLC Launch Trailer

Mit "Die Belagerung von Paris" startet am morgigen 12. August die zweite Erweiterung von Assassin's Creed: Valhalla durch.

Kommentarezum Artikel