Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed Valhalla : Title-Update 1.2.2 im Anmarsch - mit neuen Features

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Es ist mal wieder Update-Zeit in Englaland. Am heutigen Tag wird ein neues Title-Update zu Assassin's Creed: Valhalla eingespielt, das neben zahlreichen Bugfixes auch neue Herausforderungen mit sich bringt.

Heute um 14 Uhr soll das Title-Update 1.2.2 zu Assassin's Creed: Valhalla auf allen Plattformen veröffentlicht werden. Je nach Plattform erwartet euch ein mehr oder weniger heftiger Download zwischen 5 GB und 13 GB (PS4 und PS5), bzw. 13,5 bis 18,7 GB (Xbox One, Xbox Series X/S) und auf dem PC sind es immerhin 14,4 GB.

Das Update bringt wieder mal einige neue Features. So gibt es im Rahmen der Ostara-Season einen neuen Mastery-Challenge-Modus, in welchem ihr eure Fähigkeiten in verschiedenen Trials in den drei Klassen Bär, Wolf und Rabe testen könnt. Diese Trials findet ihr an verschiedenen Schreinen in der Spielwelt und könnt damit besondere Belohnungen freischalten, sofern ihr Power-Level 221 überschritten habt.

Bei den Fluss-Raids gibt es einige Anpassungen, zudem bekommt ihr drei neue Skills, mit denen ihr unter anderem auch beritten Pfeil und Bogen nutzen könnt. Abgesehen davon gibt es wie üblich eine ganze Reihe an Bugfixes und Optimierungen, auch am Balancing bestimmter Gegenstände wurde noch ein wenig geschraubt.

Dafür, dass das Spiel nun mehr als ein halbes Jahr draußen ist, ist das Patchlog erneut beunruhigend lang und kann auf der Ubisoft-Website nachgelesen werden. Aber immerhin hat Ubisoft das Spiel noch nicht zu den Akten gelegt, neben dem Paris-DLC erwartet uns ja ohnehin noch ein zweites Jahr mit neuen Inhalten, wie auf der E3 bekannt gegeben wurde.

Assassin's Creed: Valhalla - E3 2021 More To Come Trailer

Der zweite Story-DLC kommt im Sommer, gefolgt von der Discovery Tour und - erstmals in der Franchise - weiteren Inhalten in Year 2.

Kommentarezum Artikel