Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - astragon Software : Line-up für die gamescom enthüllt

    Von  |  | Kommentieren

    Auch der Mönchengladbacher Publisher astragon Software wird in diesem Jahr auf der gamescom in Köln vor Ort sein. In diesem Zusammenhang wurde jüngst das Line-up für die Messe enthüllt; gleichzeitig wurde auch eine Pressekonferenz bestätigt, die am 17. August 2011 um 10 Uhr am Endkundenstand des Publishers in Halle 8 abgehalten werden soll.

    Zentrale Titel des Line-ups und der Pressekonferenz werden die
    neue Simulation der Landwirtschafts-Simulator-Entwickler von Giants Software, die den Namen Skiregion-Simulator 2012 trägt, die zukünftigen Pläne zur Landwirtschafts-Simulator-Franchise, das von Deck13 entwickelte Adventure-Game Jack Keane II, der von weltenbauer. entworfene Bau-Simulator 2012 sowie ein weiteres Adventure-Game, dessen Name noch bekannt gegeben wird, sein.    

    Kommentarezum Artikel