Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Back 4 Blood : Fluss des Blutes - erste Details zur dritten Erweiterung

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Vor etwas mehr als einem Jahr wurde das Actionspiel Back 4 Blood veröffentlicht. Seither folgten auch noch zwei DLC-Pakete, doch Schluss ist deshalb noch lange nicht. Nun wurde mit "Fluss des Blutes" eine neue Erweiterung angekündigt.

Warner Bros. Games und die Turtle Rock Studios haben ein weiteres großes Add-on zu Back 4 Blood geplant. Der mittlerweile dritte Zusatzinhalt trägt den Namen "Fluss des Blutes" und wurde jetzt mit ersten Details versehen.

Der Release der kommenden Erweiterung steht demnach schon fest: Ab dem 6. Dezember 2022 soll "Fluss des Blutes" offiziell erhältlich sein. Der DLC ist Teil des Jahrespasses zum Spiel, welcher der Deluxe Edition oder der Ultimate Edition beiliegt. Zudem lässt sich dieser auch separat erwerben.

Was bekommt ihr in der Erweiterung dieses Mal geboten? "Fluss des Blutes" bietet euch zuvorderst eine neue Story-Kampagne mit einer Mission über fünf Karten, in der ihr stromaufwärts reisen, an bestimmten Punkten Versorgungspunkte sammeln und euch neuen Feinden stellen dürft.

Um die Cleaners bei dieser Mission besser unterstützen zu können, wird mit der Erweiterung Tala eingeführt, eine ehemalige Kultisten-Ausgestoßene, die zu einem Cleaner geworden ist. Begleitet wird sie von einem Ridden-Begleiter namens Jeff, einem freundlichen Tallboy, der beschworen werden kann, um dem Team zu helfen. Jeff verursacht ultimative Verwüstung, wenn er von Tala oder anderen Cleanern in ihrem Team herbei gepfiffen wird. 

Des Weiteren beinhaltet der DLC auch acht exklusive Charakter-Skins und 12 exklusive Waffen-Skins sowie neue Waffen, Accessoires und Karten.

Zusammen mit dem Add-on wird auch ein neuer PvE-Koop-Modus veröffentlicht. Vom 6. Dezember bis zum 4. Januar kehrt das Feiertags-Event zurück. Hier könnt ihr euch über festliche Dekorationen in Fort Hope freuen, der Feiertagsmusik lauschen oder euch Feiertags-Skins, -Embleme und mehr sichern.

Back 4 Blood - Trailer zum Launch der Children of the Worm-Erweiterung

Nack 4 Blood: Children of the Worm enthält 6 brandneue Kapitel sowie einen neuen Cleaner, 8 exklusive Charakter-Skins, 12 exklusive Waffen-Skins, neue Waffen, Accessoires und Karten.

Kommentarezum Artikel