Komplettlösung - Banishers: Ghosts of New Eden : Komplettlösung & 100% Guide: alle Missionen, Spukermittlungen, Fundorte aller Truhen, Schatzkarten & Collectibles
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Spukermittlung: „Keine Freunde“
Hierbei handelt es sich um eine der vielen optionalen Spukermittlungen, die ihr in Banishers: Ghosts of New Eden annehmen könnt. Die erwartet euch auf Mount Pleasant. Bei dem Berg handelt es sich um einend er beiden Wege, die ihr einschlagen müsst, um New Eden Town erreichen zu können. Seid ihr nördlich der Mine mit dem Lastenaufzug nach oben gefahren, sucht im Osten nach dem Geist, der durch sein Geschrei bereits auf sich aufmerksam macht.
Spukermittlung: Keine Freunde – So löst ihr den Spuk auf
Sobald ihr den Geist hören könnt, müsst ihr erst einmal nichts weiter tun, als euch der jammernden Gestalt zu nähern. Im nordöstlichen Gebiet, kurz vor der Höhle mit dem Unterschlupf, werdet ihr schließlich von besessenen Wölfen attackiert. Zum Glück kennt ihr das ja schon: Leichen mit Antea verprügeln und den Geist danach mit Red erledigen. Zum Schluss macht ihr das Gleiche mit dem Knochenwanderer, danach kann es mit dem Spuk weitergehen.
Um den Geist zu erreichen, müsst ihr im Südosten Position beziehen und den Blick zum Geist richten, so kann Antea ihren Sprung ausführen und ihr erreicht die erhöhte Stelle. Folgt dort angekommen den Weg, immer der Erscheinung hinterher, und ihr erreicht eine Stelle, wo euch ein weiterer Wolf attackiert. Habt ihr das Biest und den Schemen, der ihn bewohnt, besiegt, könnt ihr euch endlich mit dem Geist dieser Spukermittlung unterhalten.
Rebecca Hardgrave
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Tipp #1: Erhaltet ihr automatisch, wen ihr den Geist von Rebecca eingeholt und mit ihm gesprochen habt.
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Tipp #2: Habt ihr Zugang zu Fort Jericho, betretet die Schmiede und lest das Schriftstück auf dem Schreibtisch. Der Hinweis wird dadurch automatisch freigeschaltet.
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Tipp #3: Den dritten Tipp zur Intention von Rebecca erhaltet ihr erst, wenn die Spukermittlung abgeschlossen wurde.
Ferdinando Miller
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Tipp #1: Habt ihr Zugang zu Fort Jericho erhalten, sucht dort, im Westen des Forts, den Laden auf. Schaut euch im Hinterzimmer um und untersucht dort das Amulett auf dem Schreibtisch, schon habt ihr diesen Tipp freigeschaltet.
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Tipp #2: Habt ihr den ersten Tipp gefunden, verschafft euch über die Hintertür Zugang zum Laden und untersucht dort das Testament auf dem Schreibtisch.
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Tipp #3: Nachdem ihr den Laden von Bathsheb Ingersoll und die Schmiede untersucht habt, müsst ihr mit dem Federkiel in den Baracken interagieren. Geht nur mit Antea.
Ferdinando Millers Laden suchen
Habt ihr mit dem Geist gesprochen, ist es an der Zeit, weiter dem Pfad nach Fort Jericho zu folgen. Die könnt ihr problemlos mit der Hauptmission verbinden, sofern dies der Weg ist, den ihr eingeschlagen habt. Wenn nicht, führt euch euer Weg dennoch weiter in den Norden, weiter in Richtung Fort. Auf dem Weg dorthin könnt ihr, falls nicht längst gesammelt, die folgenden Collectables finden:
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Endlose spektrale Aktivität: Kurz nachdem ihr die Gefrorene Schlucht betreten habt, geht ihr wenige Meter nach Westen, so kommt ihr automatisch an diesem schwer zu übersehenden Ort vorbei.
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Altar des Lebendreichs: Nördlich von der endlosen spektralen Aktivität steht ein Baugerüst. Zerstört den Fels daneben mit Astea und folgt dahinter dem Spalt im Gestein bis zu einer okkulten Truhe und diesem Altar.
Hort der Schemen suchen & Überlebende retten
Habt ihr das Fort erreicht, solltet ihr zuerst den Bewohnern helfen, indem ihr die Toten vor den Toren vernichtet. Habt ihr das getan, sprecht mit Andrew, der wacker die Stellung gehalten hat. So wird klar, dass ihr erst die Quelle der Schemen suchen und vernichten müsst, bevor ihr das Fort selbst betreten könnt. Dies überschneidet sich ebenfalls mit der Hauptmission, ihr müsst dieser also lediglich weiter folgen.
Sucht dafür den Pfad südöstlich von Fort Jericho auf und folgt diesem nach Norden, wo ihr schlussendlich den Außenposten erreicht. Folgt dort dem Geist durch die Spalte im Felsen in eine weitere Mine und kämpft für die Überlebenden gegen den Toten. Dieser Gegner nimmt durch red mehr Schaden, um so weniger Geistpunkte Antea besitzt. Macht das Wesen fertig und folgt der Siedlerin im Anschluss zurück zum Fort, welches ihr nun betreten könnt.
Fort Jericho: Ferdinandos Laden suchen
Nachdem ihr Zutritt zum Fort erhalten habt, solltet ihr im Westen, direkt hinter dem Militärarsenal, nach Ferdinandos Laden suchen. Das Nebenzimmer ist nicht verschlossen, ihr könnt also einfach hineingehen und euch umsehen. Interagiert mit allen Objekten im Raum, aber vor allen Dingen mit dem Amulett auf dem Tisch. Das Item wird euch entsprechend markiert, wenn ihr der Spukermittlung aktuell folgt.
Verlasst den Raum nun durch das Hinterzimmer und verschiebt hier den Wagen, womit die Hintergasse von der anderen Seite zugänglich wird. Also: Gebäude auf der Hauptseite wieder verlassen, Hütte umgehen, und auf der Ostseite über den Balken springen. Verschafft euch nun Zugang zum Laden, indem ihr die freigewordene Hintertür benutzt. Untersucht in dem Laden selbst das Testament auf dem Schreibtisch, schon habt ihr einen neuen Tipp.
Ingersolls Laden durchsuchen
Ihr findet den Laden von Bathsheba Ingersoll auf der Südseite des Forts. Sprecht die Dame einfach direkt auf die Stücke von Ferdinando an und sie wird euch erlauben, sie zu untersuchen. Vergesst nicht, bei Bathsheba einzukaufen, sie hat drei einzigartige Ausrüstungsgegenstände im Angebot. Untersucht im Laden selbst das Gemälde, dadurch erfahrt ihr zwar nichts Neues, doch ist es notwendig, um diese Ermittlung voranzutreiben.
Die Schmiede untersuchen
Die Schmiede ist nur einen Steinwurf von Ingersolls Laden entfernt. Betretet das Gebäude durch die Tür und untersucht das Schriftstück auf dem Schreibtisch, um eine neue Information zu erhalten. Und obwohl eine Schmiede danach klingt, dass man dort eine Menge Brauchbares finden könnte,im Norden von Fort Jericho aufsuchen.
Ferdinando konfrontieren
Nach dem Besuch bei Ingersoll und in der Schmiede geht es weiter in die Baracken, welche sich im Norden des Forts befinden. Interagiert dort auf der rechten Seite mit dem Federkiel, was wie immer nur in Form von Antea funktioniert, und ihr könnt ein Echo der Vergangenheit sehen. Mit der neuen Information in der Tasche geht es zurück zu Ferdinando, der sich noch immer in seinem Laden aufhält. Sprecht ihn auf eure Erkenntnisse an, um die Ermittlung abzuschließen.
Wie ihr euch entscheidet, sollte wie immer davon abhängen, welches Ende ihr anstrebt. Ein wirkliches Richtig oder Falsch gibt es hier nicht. Wenn ihr Rebecca jedoch aufsteigen lasst, statt sie zu verbannen, wird euch Fernando keine Belohnung geben. Das gleiche ist natürlich der Fall, wenn ihr den ehemaligen Sklaven die Schuld zuweist. Also, entscheidet euch und diese Spukermittlung findet endlich zu einem wohlverdienten Ende.
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