Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 2042 : Update 3 kommt heute und das ist drin

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Reparaturarbeiten an Battlefield 2042 gehen weiter. Schon am heutigen Tage erscheint das Update 3, das Verbesserungen, Optimierungen aber auch neue Features mit sich bringen soll.

Immerhin, auch wenn bei Battlefield 2042 nicht alles rund läuft, so sind die Entwickler bei DICE offenbar bemüht, alles halbwegs schnell auf die Reihe zu bekommen. Heute erscheint bereits Update 3 zum Shooter und das bringt so einiges mit sich, darunter Bugfixes und Optimierungen, aber auch neue wöchentliche Missionen und Portal-Optionen.

Die vielleicht wichtigeste Neuerung sind die wöchentlichen Missionen. Ein erstes Paket aus drei Missionen soll in der kommenden Woche starten. Als Belohnung für die einzelnen Missionen gibt es natürlich XP, wer alle drei Missionen stemmt, schaltet kosmetische Belohnungen frei.

Battlefield Portal bekommt eine Reihe neuer Optionen spendiert, darunter neue Layouts für Rush auf All-Out-Warfare-Maps, Builder-Templates und Team-Deathmatch mit Fahrzeugen als neuer Modus. Auch gibt es neue Optionen und Erweiterungen für den Regel-Editor, sodass ihr mehr Möglichkeiten zur Erstellung eigener Matches bekommt.

Weitere Überarbeitungen betreffen die Collection-Menüs, aber auch am User-Interface in den Matches wurde gearbeitet. Nach dem Update 3 soll noch im Dezember ein weiterer Patch folgen, der Bugfixes und Optimierungen am Balancing beinhaltet. Die kompletten Patchnotes für Update 3 könnt ihr euch derweil auf der offiziellen Website zu Battlefield 2042 durchlesen. Aber bringt etwas Zeit mit, das Patchlog ist verdammt lang.

Battlefield 2042 - Bewegte Eindrücke aus Battlefield Portal

In diesem Gameplay-Trailer gewährt EA weitere Einblicke in den Spielmodus Battlefield Portal.

Kommentarezum Artikel