Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlezone : Rebellion überarbeitet auch 1998er Ausgabe

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Auf der E3 in Los Angeles hatte Rebellion sein HD-Remake des Klassikers Battlezone vorgestellt. Dabei wurde ersichtlich, dass sich der VR-Titel dabei vornehmlich auf die aktuelle Überarbeitung des Arcade-Klassikers aus dem Jahre 1980 konzentrieren wird. Doch wie ist es eigentlich um die neueren Battlezone-Titel bestellt? Auch diesbezüglich gibt es heute nun Neuigkeiten.

In einem offenen Brief kündigte Rebellion nun an, dass man die zahlreichen Fan-Anfragen gelesen und erhört habe. Aus diesem Grund wird man sich auch des Battlezone-Titels aus dem Jahre 1998 annehmen und eine Remastered-Version zu diesem veröffentlichen. Weitere Details zu dieser HD-Variante sollen aber erst in Zukunft bekannt gegeben werden.

Battlezone - E3 2015 Announcement Trailer
Im Rahmen der E3 wurde das Comeback von Battlezone unter anderem für das VR-Headset Project Morpheus angekündigt.

Kommentarezum Artikel