Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bayonetta 3 : Kommen nun endlich neue Infos?

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Um Bayonetta 3 aus dem Hause PlatinumGames ist es verdächtig ruhig geworden. Gibt es nun endlich neue Infos zum Switch-Hoffnungsträger?

Die Bayonetta-Reihe mag nicht den allergrößten Namen haben, die zwei bisher erhältlichen Ableger genießen jedoch ein hohes Ansehen und haben durchaus eine treue Fan-Gemeinde. Diese wartet seit der Ankündigung von Bayonetta 3 sehnsüchtig auf die Fortsetzung, mussten nun aber schon lange Zeit stark sein: Viel war nämlich vom neuesten Teil der Serie zunächst nicht mehr zu hören.

Wird sich das nun endlich einmal ändern? Die Chancen dafür stehen wohl recht gut, wenn man nun neuen Aussagen von Entwickler PlatinumGames anlässlich des Jahreswechsels Glauben schenken mag. Via Inside Games hat sich Studioleiter Atsushi Inaba zur Thematik geäußert und bekräftigt, dass Fans "erwarten können, schon bald mehr [von Bayonetta 3] zu sehen".

Dazu passen natürlich weitere Spekulationen der letzten Tage, wonach Nintendo recht früh im neuen Jahr die Ausstrahlung einer neuen Direct-Konferenz planen könnte - schließlich soll Bayonetta 3 einer der namhaftesten kommenden Switch-Exklusivspiele werden.

Fans von PlatinumGames haben aber noch mehr Grund zur Freude, denn laut Inaba plant das Studio bereits für Anfang des neuen Jahres 2020 mehrere große Ankündigungen. Neben handfesten Details und möglicherweise einen Release-Termin von Bayonetta 3 könnten damit womöglich auch neue Spieleankündigungen gemeint sein.

Das originale Bayonetta soll im kommenden Monat als Remaster auch für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht werden.

Bayonetta 2 - The Legend Returns Trailer
In diesem Trailer zeigt Nintendo noch einmal die Switch-Version von Bayonetta 2.

Kommentarezum Artikel