Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands (Film) : Diese Schauspielerin soll Lilith auf der Leinwand spielen!

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die offizielle Verfilmung der Borderlands-Reihe nimmt Form an. Nun scheint die Besetzung für die Rolle der Lilith festzustehen.

Bereits 2015 wurde der Kinofilm zu Borderlands angekündigt. Nachdem es lange Zeit still um das Projekt war gibt es nun endlich ein neues Lebenszeichen. Offenbar wurde die Oscar-Preisträgerin Cate Blanchett ("Der Herr der Ringe: Die Gefährten", "Ocean's 8") für die Rolle von Lilith besetzt. Das geht aus Berichten von Variety hervor. Eine offizielle Bestätigung seitens Lionsgate steht noch aus, aber die Pläne um das Engagement scheinen bereits recht konkret zu sein. Der offizielle Twitter-Account von Gearbox, dem Entwickler der Spiele, hat über die potenzielle Besetzung einen Tweet verfasst.

Regie wird, wie schon länger bekannt, Eli Roth führen, der für seine Arbeit an "Cabin Fever" und "Hostel" bekannt ist. Gerüchten zufolge soll aber keiner der Handlungsstränge aus der Spielreihe verfilmt werden. Stattdessen könnte eine Geschichte aus einem Paralleluniversum mit denselben Figuren umgesetzt werden.

Eine spannende Frage der Produktion wird sein, inwieweit sich die Verfilmung am einzigartigen Artstyle der Spiele orientieren wird. Mit Cate Blanchett wäre zumindest der Grundstein für solides Schauspiel gelegt.

Top 5 - Die besten Koop-Spiele

Momentan verbringen wir aufgrund des Coronavirus viel Zeit daheim. Umso besser, dass man sich online weiterhin mit Freunden verabreden und zusammen zocken kann. Wir stellen euch unsere Top 5 der besten Koop-Spiele vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Borderlands 3 (Epic)
Gamesplanet.comBorderlands 3 (Epic)27,99€ (-53%)PC / Mac / EpicJetzt kaufen