Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands 3 : Erster Blick auf die neuen Designer's-Cut-Inhalte

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Unlängst wurde der zweite Season Pass zu Borderlands 3 angekündigt, der unter anderem neue Skill-Bäume für die Protagonisten mit sich bringen wird. Zwei davon wurden nun erstmals vorgestellt.

Mit dem DLC "Designer's Cut" im Rahmen des zweiten Season Pass gibt es für die Kammer-Jäger in Borderlands 3 neue Skill-Bäume. Um euch auf den Release des Zusatzinhalts am 10. November vorzubereiten, gewährt Entwickler Gearbox nun erstmals Einblicke in zumindest schon einmal zwei dieser Fertigkeitenbäume, nämlich die von Amara und FL4K.

Jeder neue Skill-Baum ermöglicht neue Varianten zur Charaktergestaltung samt neuem Action-Skill und eine ganze Reihe an passiven Fähigkeiten. Diese können auch mit den bisher bereits verfügbaren Skills kombiniert werden.

Der neue Action-Skill von Amara heißt "Phasenfackel" und erzeugt eine riesige Kugel elementarer Zerstörung. Dabei kann sie mit ihrem Skill-Baum "Erleuchtete Streitkraft" Gegner mit Kryo-Elementareffekten einfrieren, die ihr Repertoire an natürlichen Elementen abrunden. Die passiven Fähigkeiten im Skill-Baum helfen ihr, ihren Elementarschaden zu maximieren und Gegner zu verlangsamen, damit sie keine Chance mehr haben, ihrer Phasenfackel zu entkommen.

FL4K bekommt als neuen Action-Skill die "Gravitationsfalle" an die Hand, welche die Kontrolle über mehrere Gegner gleichzeitig ermöglicht. Der lang anhaltende Action-Skill wirft Gegner periodisch in die Luft, unterbricht deren Angriffe und schleudert sie dann schmerzhaft zurück auf den Boden. Die passiven Fähigkeiten des Skill-Baums "Fallensteller" sorgen mittels Schildboni oder zusätzlichem Schaden durch erhöhte Effekte von kritischen Treffern für enorm erhöhte Überlebenschancen bei FL4K und seinem Haustier. Weitere Details zu den Skill-Bäumen könnt ihr im entsprechenden Blog-Eintrag hier auf der offiziellen Webseite finden.

Am heutigen Donnerstag gibt es um 18:00 Uhr auf twitch.tv/borderlands dann erste Einblicke in die neuen Action-Skills von Moze und Zane, in der kommenden Woche wird am 29. Oktober um 17:00 Uhr der neue Modus "Plüller-Parade" komplett vorgestellt.

Borderlands 3 - Psycho-Krieg und der fantastische Fustercluck Launch Trailer

Zu Borderlands 3 ist ab sofort der aktuelle DLC offiziell erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Borderlands 3 (Epic)
Gamesplanet.comBorderlands 3 (Epic)18,98€ (-68%)PC / Mac / EpicJetzt kaufen