Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Brute Force - Neue Maps : Xbox Live Content ab Montag ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Langsam aber sicher kommen Xbox Live Kunden so richtig auf ihre Kosten: Nachdem schon die zusätzlichen Maps für 'Return to Castle Wolfenstein: Tides of War' für Begeisterung sorgten, sind nun die 'Brute Force'-Spieler an der Reihe. Bereits am Montag sollen zwei neue Deathmatch-Maps des Third-Person-Shooters zum Download bereitgestellt werden.

Die erste Karte nennt sich 'Prisoner's Lament'. In einem Internierungslager müssen die Spieler sämtliche Geschütztürme der Basis erobern. Die zweite Map, welche den Namen 'Cerulean' trägt, soll als Besonderheit mit versteckten Positionen aufwarten, die dem Spieler einen Vorteil gegenüber seinen Konkurrenten verschaffen. Bis zu acht Akteure dürfen in das Kampfgeschehen eingreifen.

Kommentarezum Artikel