Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops - Cold War & Warzone : Roadmap für Season 1 aufgetaucht

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nur noch wenige Tage, dann erscheint mit Call of Duty: Black Ops - Cold War der nächste Teil der Shooter-Serie. Nun gibt es auch eine Roadmap für die ersten Season.

Nach dem Release von Call of Duty: Black Ops - Cold War am 13. November dürften Shooter-Fans vorerst gut beschäftigt sein. Aber keine Sorge, neue Inhalte sind bereits auf dem Weg, wie eine nun aufgetauchte Roadmap verrät. Bekanntermaßen startet im Dezember auch die Integration des Free-to-play-Modus Warzone, aber auch die Season 1 von Black Ops steht an.

Bevor es damit losgeht, erscheint am 24. November bereits Nuketown '84. Die eigentliche Season 1, die mit Sicherheit wieder einen Battle Pass beinhaltet, startet dann am 10. Dezember. Die neue Season bringt unter anderem neue Multiplayer-Maps und Spielmodi, aber auch neue Zombie-Modi. Hinzu kommt die Rückkehr des 2vs2 Gunfight, sowie neue Waffen und vieles mehr.

Die Roadmap ist hinsichtlich der Details der neuen Inhalte allerdings bisher noch wenig konkret. Die Entwickler werden sicherlich weitere Details veröffentlichen, wenn der Start der Season 1 näher rückt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Call of Duty: Black Ops - Cold War - Zombies Onslaught Trailer

Dieses neue Video vermittelt euch Eindrücke aus dem Zombies-Onslaught-Modus aus Call of Duty: Black Ops Cold War.

Kommentarezum Artikel