Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops - Cold War : Warzone wird nicht zum Release integriert

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Entgegen bisheriger Annahmen wird der Battle-Royale-Modus Warzone nicht zum Start Teil von Call of Duty: Black Ops Cold War sein.

Activision hat im Rahmen eines Finanz-Calls zum vergangenen Quartal neue Informationen zum anstehenden Release von Call of Duty: Black Ops Cold War veröffentlicht. Nun wissen wir, dass der Free-to-Play-Battle-Royale-Modus Warzone nicht zum Release am 13. November mit an Bord sein wird. Stattdessen erfolgt die Integration in das Hauptspiel erst im Dezember, zusammen mit dem Start der ersten Season. Ein genauer Termin dafür wurde jedoch noch nicht genannt.

Black Ops Cold War wird, ganz wie Modern Warfare, einer saisonalen Struktur folgen und alle paar Monate einen neuen Battle Pass einführen. Der Pass selbst bleibt dabei unverändert und bietet kostenlosen Zugang zu wichtigen Waffen und vielen kosmetischen Gegenständen.

Mit Beginn der ersten Season im Dezember werdet ihr eure freigeschalteten Waffen, Skins, Loadouts und so weiter aus Black Ops Cold War in Warzone verwenden können, wie es schon im Vorgänger der Fall war. Euer Fortschritt wird über alle Modi hinweg vereint. Freigespielte Inhalte könnt ihr also sowohl in Warzone als auch in Zombies nutzen.

Call of Duty: Black Ops - Cold War - Zombies Onslaught Trailer

Dieses neue Video vermittelt euch Eindrücke aus dem Zombies-Onslaught-Modus aus Call of Duty: Black Ops Cold War.

Kommentarezum Artikel