Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops 4 : Leak zeigt Szenen aus der gestrichenen Kampagne

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Traditionell besteht Call of Duty aus einer Solo-Kampagne und einem Multiplayer-Modus. Mit Black Ops 4 brach Activision aber heftig mit dieser Tradition und strich die Singleplayer-Variante kurzerhand. Ein Leak zeigt nun, wie der Story-Modus aussehen hätte können.

Bei all dem Erfolg von Warzone und dem Multiplayer-Modus von Call of Duty vergessen einige Spieler gerne, dass die Shooter von Activision auch stets eine Kampagne bieten. Die wenigen Stunden langen Story-Modi bieten feinste Popcorn-Action und mögen nicht zwangsläufig ein Kaufgrund für ein Call of Duty sein, aber bieten doch stets gute Unterhaltung.

>> Die zehn besten Call-of-Duty-Maps: Massig Kills sind hier garantiert! <<

Umso betroffener waren viele Fans, als Activision sich entschied, diese in Call of Duty: Black Ops 4 zu streichen. Dafür feierte der Battle-Royale-Modus Premiere, der sich im Laufe der letzten Jahre zum finanziell unfassbar erfolgreichen Warzone weiterentwickelte.

Dennoch nagt an vielen Spielern die Frage, wie eine Kampagne in Black Ops 4 wohl ausgesehen hätte. Diese beantwortet jetzt der Reddit-User Ok-Bass-4379, zumindest im Ansatz. Er veröffentlichte auf der Plattform ein Video, das laut ihm aus einem sehr frühen Stadium des Story-Modus stammt. Woher er die Szenen genau hat, das führt er allerdings nicht aus, eine gesunde Portion Skepsis sei euch also nahegelegt.

Recently found in-dev cutscenes and animations from Black Ops 4's Career campaign.
by u/Ok-Bass-4379 in Blackops4

Auch wenn wir hauptsächlich graue Wände ohne Texturen und Dummies für Animationen sehen, ist es doch interessant, dass zumindest im Ansatz an einem Story-Modus gewerkelt wurde. In späteren Ablegern kam Activision auch wieder zur Vernunft und bot Solisten erneut einen Kaufgrund. Gerüchten zufolge wird dieses Jahr Modern Warfare 3 erscheinen, also der dritte Teil der Reboot-Reihe. Hier dürfen wir uns wohl auch wieder auf einen bombastischen Story-Modus freuen.

Call of Duty: Black Ops IIII - Operation Dunkle Kluft Trailer
Mit "Operation Dunkle Kluft" startet in Call of Duty: Black Ops 4 die nächste inhaltliche Season durch.

Kommentarezum Artikel