Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops Zombies : Ab sofort bei Google Play für Android verfügbar

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Während der äußerst beliebte Zombie-Modus aus Call of Duty: Black Ops bereits als Ableger für iPhone-Geräte verfügbar ist und vor einigen Monaten auch mit neuen Inhalten ausgestattet wurde, erschien Call of Duty: Black Ops Zombies nun auch für die Plattform Google Play. Durch Android-Geräte erhält man auch endlich Zugriff auf die Zombie-Metzelei von Glu Mobile, die den Titel für die Smartphones umgesetzt haben.

Allerdings gibt es eine Einschränkung: Es gilt zunächst eine Exklusivität von 30 Tagen für diverse XperiaPlay-Geräte von Sony. Gelobt wurde die Smartphone-Umsetzung für seine gute Grafik und präzise Steuerung.

Kommentarezum Artikel