Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 2 & Warzone 2.0 : Roadmap zeigt Inhalte der kommenden Season

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Am 15. Februar ist es soweit, dann startet mit leichter Verspätung die zweite Season von Call of Duty: Modern Warfare 2 und Warzone 2.0. Eine neue Roadmap verrät, was euch erwartet.

Es geht in die zweite Runde. Der Saisonstart am 15. Februar steht kurz bevor und mittlerweile wissen wir auch, was euch an Neuerungen in Call of Duty: Modern Warfare 2 und Warzone 2.0 erwartet. Und das scheint so einiges zu sein. Zu den Highlights gehören unter anderem eine neue Map für Warzone 2.0 für DMZ und Resurgence, Ranked Play und vier neue Maps, aber auch neue Waffen und die Rückkehr von Daniel “Ronin” Shinoda.

Spieler von Modern Warfare 2 können sich über den neuen, eigenständigen Ranked-Modus freuen, der in Zusammenarbeit mit der Call of Duty League erstellt wurde. Darin könnt ihr euch durch sieben verschiedene Divisions hocharbeiten unbd spezielle Belohnungen ergattern.

Direkt zum Start der Season erwarten euch zudem die vier neuen Maps Dome, Zaya Observatory, Al Malik International und Valderas Museum. Hinzu kommen einige wiederkehrende Spielmodi wie Infected, Gun Game, Grind, Hardcore, Drop-Zone, All or Nothing und One in the Chamber. Auch die zweite Raid-Episode wartet im Verlauf der Season auf euch.

Warzone 2.0 erhält bekanntermaßen die neue Map Ashika Island nebst Resurgence-Modus und neuen Events. Zudem soll Warzone auch noch einige Überarbeitungen erhalten. Mit den Rushern kommt zudem ein neuer Gegnertyp, der mehr auf Kämpfe auf kurze Distanz ausgelegt ist und es euch richtig ungemütlich machen soll.

Das sind aber bei weitem noch nicht alle Neuerungen. Das komplette Paket für die neue Season könnt ihr euch im CoD-Devblog zu Gemüte führen, aber bringt etwas Zeit mit - die Liste ist lang.

Call of Duty: Warzone 2.0 - New Map: Ashika Island Trailer

Call of Duty: Warzone 2.0 erhält mit Ashika Island eine neue Karte spendiert.

Kommentarezum Artikel