Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 2 : Sieben Tage kostenloser Multiplayer

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Zum Marketing rund um Call of Duty: Modern Warfare 2 gehört es schon seit geraumer Zeit, noch unwillige Spieler kostenlos in den Multiplayer-Modus zu werfen und nun ist es mal wieder soweit.

Es ist mal wieder soweit, ihr könnt euch mal wieder kostenlos im Multiplayer-Modus von Call of Duty: Modern Warfare 2 austoben. Activision hat nämlich ein einwöchiges Multiplayer Free Trial zu dem Spiel angekündigt und das startet bereits heute um 19 Uhr. Bis zum kommenden Mittwoch um 19 Uhr habt ihr dann die Möglichkeit, euch kräftig auszutoben, nix dafür zu bezahlen und einen Blick in Season 3 zu werfen.

Die Free Trial hat so einiges zu bieten. Satte 12 Spielmodi könnt ihr an den sieben Tagen ausprobieren: TDM, Hardpoint, Domination, Kill Confirmed, Grind, Gun Game, Infected, One In The Chamber, All Or Nothing, Ground War, Invasion und Gunfight.

Ebenfalls an Bord sind satte zehn Maps, darunter auch vier Gunfight-Maps. Auf euch warten Farm 18, Shoot House, Shipment, Dome, Himmelmatt Expo, Pelayo's Lighthouse, Alley, Blacksite, Exhibit und Santa Sena.

Sicherlich nicht unspannend, wie zum Beispiel im Falle von Gunfight, einem alt bekannten 2vs2-Modus aus Modern Warfare, der mit Season 3 seine Rückkehr in die Serie feiert. Darin tretet ihr in Zweierteams mit zufälligen Loadouts gegeneinander an und müsst als erstes Team sechs Runden gewinnen.

Für Warzone-Spieler ist die Map Blacksite interessant, die als neuer Gulag in Al Mazrah mit Season 3 ins Spiel kommt - eine prime Gelegenheit, ein wenig zu trainieren. Pelayo's Lighthouse ist zudem eine der neuen Maps von Season 3.

Call of Duty: Modern Warfare 2 + Warzone 2.0 - Season 03 startet nächste Woche - Trailer

Am 12. April gibt Activision Blizzard den Startschuss für Season 03 in Call of Duty: Modern Warfare 2 und Warzone 2.0.

Kommentarezum Artikel