Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare : Start von Season 3 bestätigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Hoffentlich wart ihr am Wochenende ordentlich fleißig in Call of Duty, um noch die letzten Belohungen der laufenden Season 2 einzusacken, denn das Ende ist nah ...

Die dritte Season von Call of Duty: Modern Warfare inklusive Warzone rückt näher. Mittels eines Teaserbilds auf Twitter wurde nun der offizielle Start der von Season 3 bestätigt: Am Mittwoch, den 8. April um 19 Uhr könnt ihr euch wieder durch den Battlepass ballern und reichlich Belohnungen abstauben.

Was alles enthalten sein wird, wurde allerdings noch nicht gesagt. Es gibt aber bereits einige Hinweise von verschiedenen Dataminern, aus Leaks und aus dem Teaserbild selbst. So scheinen Operators mit an Bord zu sein. Neben Alex, Ronin und einer jungen Dame feiert offenbar auch Alex aus der Hauptstory seine Rückkehr - allerdings mit Beinprothese.

Des weiteren munkelt man von einem neuen Quads-Modus für Warzone, sodass ihr in Viererteams losziehen könnt. Dataminer entdeckten zudem Hinweise auf zwei neue Maps namens Backlot (CoD4: Modern Warware) und Village (CoD: Modern Warfare 3). Bei den Waffen sollen laut Leak unter anderem das SKS-Scharfschützengewehr sowie die halbautomatische 9 mm Renetti dazukommen.

Im neuen Battlepass, der für 1.000 CoD-Punkte (ca. 10 Euro) erwoeben werden kann könnt ihr wieder 100 Level sammeln und dafür reichlich Boni und kosmetische Anpassungen sowie Waffenblaupausen einsacken.

Felix in der Kriegszone - Zocksession zu Call of Duty: Warzone

Call of Duty: Modern Warfare hat endlich auch einen Battle-Royale-Modus: Warzone. Felix hat diesen Modus mal angezockt.

Kommentarezum Artikel