Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare : Zuverlässiger Insider: Battle-Royale-Termin steht fest

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Activision lässt mit der offiziellen Ankündigung des Battle-Royale-Modus von Call of Duty: Modern Warfare weiter auf sich warten, doch ein zweiter Leak am heutigen Tag legt nun den vermeintlichen Release-Termin nahe.

Früher an diesem Tag machte bereits ein Leak der vermeintlichen Map des Battle-Royale-Modus Call of Duty: Warzone im Netz die Runde, jetzt gibt es noch einmal neue Spekulationen rund um den Release-Termin. Demnach sollte es wirklich in der kommenden Woche soweit sein!

Nachdem ein Bericht von VGC vor einiger Zeit bereits den 10. März als Veröffentlichungsdatum des Battle-Royale-Modus zu Call of Duty: Modern Warfare ins Spiel brachte, steigt nun ein zuverlässiger Insider ebenfalls auf diesen Zug auf. Via Twitter hat sich Okami13 zu Wort gemeldet und "bestätigt" ebenfalls den 10. März als Release-Termin. Der Nutzer ist in der Szene keineswegs ein Unbekannter, denn er hatte zuvor beispielsweise die Alpha-Testphase des 2-vs-2-Gunfight-Modus ins Netz geleakt, noch bevor diese angekündigt wurde.

Das Wort des Leakers dürfte also durchaus Gewicht haben und insoweit sind auch die weiteren kommunizierten Infos durchaus interessant. Demnach könnte es noch im Laufe des heutigen Donnerstag oder aber spätestens am Montag einen frischen Teaser zum Modus geben.

>> Top 10: Die schlechtesten Spiele-Remakes

Weiterhin soll der Battle-Royale-Part tatsächlich als eigenständiger Client verfügbar und wird zudem Free-to-Play - also kostenfrei - spielbar sein. Gespielt wird im neuen Spielmodus des Shooters dann zudem ausschließlich in Squads bestehend aus vier Spielern. Okami13 ergänzte, dass sich frühere Planungen offenbar geändert haben, denn frühere Leaks wiesen auch auf Solos-, Duos- und Trios-Partien hin.

Call of Duty: Modern Warfare - Season 2 Battle Pass Trailer

Zur zweiten Season in Call of Duty: Modern Warfare gibt es auch wieder einen neuen Battle Pass für euch.

Kommentarezum Artikel