Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Warzone : Trios-Modus kehrt zurück

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Puh, der Schuss ging nach hinten los. Nachdem Infinity Ward den Trios-Modus zugunsten anderer Spielvarianten rausgeworfen hat, gingen die Fans auf die Barrikaden. Das zeigt nun Wirkung.

Infinity Ward ist ja fleißig dabei, immer mal wieder Spielvarianten in Call of Duty: Warzone auszutauschen, um für Abwechslung zu sorgen. Dass dieser Vorgehensweise am Dienstag nun auch der beliebte Trios-Modus mit Drei-Mann-Squads zugunsten des Quads-Modus nebst Scopes and Scatter Guns zum Opfer gefallen ist, fand allerdings äußerst wenig Gegenliebe bei den Fans.

Der deutlich chaotischere Quads-Modus mit Vier-Mann-Teams kommt bei den Spielern bei weitem nicht so gut an, wie die koordiniertere Dreier-Variante. Infinity Ward hat auf die Rebellion der Spieler nun reagiert. Schon heute soll der Trios-Modus mit dem Update der Playlists am Abend wieder zurückkehren. Dies haben die Entwickler nun auf Twitter bekannt. Ob dadurch einer der anderen Modi wegfällt, ist allerdings noch unklar.

Damit dürften sich die Wogen rund um den Trios-Modus wohl wieder glätten und die Spieler können sich dann beruhigt ins Double-XP-Wochenende stürzen. Viel Spaß.

Call of Duty: Modern Warfare / Warzone - Season 3 Battle Pass Trailer

Das Video macht euch mit dem neuen Battle Pass zu Season 3 von Call of Duty: Modern Warfare sowie Warzone vertraut.

Kommentarezum Artikel