Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Warzone : Update: Patch vorerst verschoben

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Immer wieder Dienstags ... Call od Duty: Warzone und Modern Warfare erhalten heute mal wieder ein Update. Mit dabei sind neue Waffen sowie eine neue Map.

Update 25.03.2020:

Wie Infinity Ward bekannt gab, musste das Update bis auf weiteres verschoben werden. Ein neuer Termin soll in den nächsten Tagen folgen.

Originalmeldung vom 24.03.2020:

Freunde von Call of Duty: Warzone (und das sind derzeit ja nicht wenige) können sich heute im Laufe des Tages über vier neue Waffen freuen, die in verschiedenen Qualitäten zu haben sein werden. Bei den Neulingen handelt es sich um die 725 Shotgun, den MK2 Karabiner, die EBR-14 Marksman Riflew sowie die Desert Eagle.

Modern Warfare hingegen erhält mit Khandor Hideout eine neue Map, die auf 6vs6 Spieler ausgelegt ist. Die Karte wurde bereits in den Inhaltsbeschreibungen von Season Two angekündigt.

Als weitere Neuerung im Update kommt ein neues Operator-Bundle namens Talon, das ebenfalls bereits angeteasert wurde. Der Koalitions-Operator kommt in Begleitung seines Hundes, der bei Finishing Moves zum Einsatz kommt. Zum Bundle gehören außerdem zwei Waffenblaupausen sowie zwei Tier Skips.

Das Update wird voraussichtlich am heutigen späten Nachmittag, genauer gesagt um 19 Uhr, eingespielt.

Felix in der Kriegszone - Zocksession zu Call of Duty: Warzone

Call of Duty: Modern Warfare hat endlich auch einen Battle-Royale-Modus: Warzone. Felix hat diesen Modus mal angezockt.

Kommentarezum Artikel