Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Warzone : Verdansk steht offenbar ein Update bevor

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Auf der Map Verdansk in Call of Duty: Warzone gibt es jede Menge Easter Eggs und Geheimnisse, darunter die verschlossenen Bunkertüren. Die könnten sich bald öffnen ...

In der kommenden Season 4 von Call of Duty: Warzone stehen offenbar einige Überraschungen an, speziell was die beliebte Map Verdansk angeht. Dort gibt es nämlich noch eine Menge ungelöster Easter Eggs und die Spieler rätseln, was sich hinter den verschlossenen Bunkertüren verbirgt. Auch gibt es noch einen ganzen Abschnitt der Map, den Spieler bisher noch nicht gesehen haben.

So wie es scheint, könnten sich die Bunkertüren in der Season 4 öffnen. Die Entwickler planen nämlich, für die Season ein Update der Map vorzunehmen, um die Spieler weiter an die Geheimnisse der Karte heranzuführen. Ein erster Hinweis darauf können die roten Zugangskarten sein, die mit dem letzten Patch aufgetaucht sind. Ebenso sind Animationen für sich öffnende Bunkertüren hinzugekommen. Season 4 soll in jedem Fall einige der Geheimnisse von Verdansk lüften.

Abgesehen davon sind weitere neue Inhalte und Features in Planung. Der Creative Director von Co-Entwickler Raven Software bestätigte, dass man an neuen Sppielmodi arbeitet, auch neues Loot soll ins Spiel kommen, das nicht ins Loadout gepackt werden kann, unter anderem neue Field-Upgrades. Offenbar erwarten euch in Zukunft noch viele Neuerungen, was dazu passt, dass Warzone künftig quasi das Herz der CoD-Reihe werden soll.

Call of Duty: Modern Warfare / Warzone - Season 3 Battle Pass Trailer

Das Video macht euch mit dem neuen Battle Pass zu Season 3 von Call of Duty: Modern Warfare sowie Warzone vertraut.

Kommentarezum Artikel